Die nächste Party findet innen statt.

Ich kenne Menschen (um das Wort “Eltern” zu vermeiden), die haben sich immer gewünscht, dass meine finanzielle Misere ein Ende hat und ich endlich genügend Geld habe.

Diesen Zustand habe ich innerlich schon länger erreicht, weil ich so lange alle Gefühle von Pleite gefühlt habe, bis sie mich nicht mehr schocken konnten und ich mich auch ohne Geld oder mit gedacht und gefühlt zu wenig Geld gut fühlte.

Selbst äußerlich ist vor etwas mehr als zwei Jahren die finanzielle Fülle in mein Leben getreten.

Zu meinem eigenen Erstaunen war das absolut kein gefühlter Unterschied zu meinem Leben davor. Es ging einfach weiter wie bisher. Ich habe mir kein teures Auto gekauft und sofort damit begonnen, das Geld wieder zu verteilen.

Es ist tatsächlich, wie ich immer sage und wie es die meisten bei der Manifestation, bei den Wünschen ans Universum und bei der Visualisierung vergessen: Wenn du das Gefühl schon vorher innerlich fühlen kannst, dann ist der äußere Umstand nicht mehr wichtig. Er wird sogar komplett irrelevant.

Und jetzt?

Niemand feiert mit mir.

Nicht einmal meine Eltern.

Zumindest habe ich die Party verpasst.

Wie kann das sein?

Es gibt einen einfachen, aber oft übersehenen Punkt dabei.

Was diejenigen, die mir das Beste wünschen, vergessen haben: Sie haben sich dieses Geld für mich gewünscht, weil sie es sich in meiner Situation gewünscht hätten. Sie haben sich dieses Geld für mich gewünscht, weil sie eine Idee davon hatten, was ich dann damit mache und sie hatten auch immer eine Vorstellung davon, WIE ich das verdienen sollte.

Die meisten Menschen denken ihre Wünsche, die sie für sich und andere haben, nicht bis zum Ende durch und sie kennen den Grund für ihre Wünsche nicht: Ihre eigenen Gefühle, die sie nicht fühlen wollen.

Für meine Eltern wäre es eine Katastrophe, so zu leben wie ich lebe, weil sie die damit verbundenen Gefühle nicht fühlen wollen.

Wenn du bereit bist, alle deine Gefühle zu fühlen, wirst du automatisch wunschlos glücklich. Die Party wird überflüssig, weil sie vorher in dir stattgefunden hat. Diese Party wirst du immer alleine mit dir feiern. Es gibt kaum jemanden, der dich da versteht und der zu einem bestimmten Zeitpunkt die gleichen Gefühle wie du hat. Deshalb sind die meisten Partys aufgesetzt und irgendwie gespielt und wir brauchen Alkohol, um lustig zu sein.

Was die meisten Menschen vergessen, wenn sie dir etwas wünschen: Sie haben eine Idee, WIE das, was sie dir wünschen, zu dir kommen soll und WOFÜR du es verwenden solltest. Sie wünschen dir das, um ihre eigenen Gefühle zu vermeiden, die sie fühlen müssten, wenn sie dich sehen, wie du bist und wie du lebst.

Die nächste Party findet innen statt.

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.