Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Schöpfung Herbstgold 2023

1. September 2023 - 5. September 2023

Veranstaltung Navigation

Du kannst nicht nicht kreieren.

Der Schöpfer, den du in den Himmel projiziert hast, bist in Wirklichkeit du selbst.

Beim Retreat zeige ich dir, wie unser Schöpfungsprozess funktioniert und wie du die Schöpferin in dir wieder aktivierst.

Ich zeige dir, wie einfach du komplett ohne spirituelles Konzept und ohne spirituelle Praxis die Wahrheit jeden Moment erkennen und leben kannst.

Es ist vollkommen anders, als du denkst und es ist vor allem anders, als du es in Büchern liest oder in Filmen übers Manifestieren siehst.

Der Schöpfungsprozess bricht mit deiner Programmierung. Es ist deshalb möglich, dass wir bei diesem Prozess auf Widerstände stoßen und dadurch Schmerzen auslösen.

Ich zeige dir, wie du mit diesen Übergangsschmerzen umgehen kannst, damit du beginnst, deine eigene Identität und dein gesamtes Potenzial zu leben.

Wenn du bereit bist, diesen Widerständen zu begegnen und mir eine Chance gibst, verspreche ich dir nicht weniger als den Himmel auf Erden.

Das ist der Himmel, auf den du nicht warten musst und der schon immer hier war.

Ein Schöpfer erkennt sich in seiner Schöpfung.

PREIS:

1049 Euro (849 Euro mit Monero)

HINWEISE:

Maximal 30 Teilnehmer.

Das Retreat findet in deutscher Sprache statt.

Wenn du in mein Retreat “Deine Schöpfung Herbstgold 2023” kommst, gehe ich davon aus, dass du dir positive Veränderungen für dein Leben wünschst. Erwarte deshalb bitte nicht, dass alles gleich bleibt. Ich werde dir Möglichkeiten an die Hand geben, die dein gesamtes Leben komplett transformieren können. Es kann sein, dass dabei äußerlich alles gleich bleibt und du innerlich glücklich bist. Wahrscheinlich ändert sich dadurch aber auch äußerlich einiges. ♥

VERANSTALTUNGSORT:

Deine Schöpfung Herbstretreat 2023 findet im schönen Arco (Italien) statt – nur 5 Kilometer vom Gardasee entfernt.

Der Veranstaltungsraum ist im Zentrum von Arco, direkt am Fuß des berühmten “Castello di Arco”.

ÜBERNACHTUNG UND VERPFLEGUNG:

Nicht im Preis inbegriffen.

INDIVIDUELLE ANREISE:

Nicht im Preis inbegriffen.

Die nächsten Flughäfen liegen in Verona, Mailand-Bergamo und Mailand-Malpensa.

Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind Rovereto und Trento. Von dort ist die Weiterreise nach Arco mit dem Bus oder Taxi möglich.

PROGRAMM:

Der folgende Zeitplan ist freibleibend und kann jederzeit aktualisiert werden:

Freitag, 1. – Dienstag, 5. September 2023

täglich 15.00 – 18.00 Uhr

Details

Beginn:
1. September 2023
Ende:
5. September 2023

Veranstaltungsort

Arco
Arco, Trentino 38062 Italien + Google Karte anzeigen

Anmeldung

Event

Datum

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort

Nachricht