Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Intensiventbildung 2022

10. September 2021 - 28. Juni 2022

 Die wichtigste Ausbildung in deinem Leben ist die Entbildung der Einbildung.

Einjährige Intensiventbildung mit Stefan Hiene

ZEITRAUM: 1 Jahr – 4 Intensivretreats ( à 10 Tage)

ORT: Arco, Italien. Wenn irgendwie möglich, planen wir die Intensiventbildung vor Ort in Arco. Falls dies aufgrund äußerer Umstände nicht möglich sein sollte, behalten wir uns vor, einzelne Termine bzw. die gesamte Intensiventbildung online stattfinden zu lassen.

TERMINE:

  1. Termin: 10. – 20. September 2021 (10 Tage)
  2. Termin: 10. – 19. Dezember 2021 (10 Tage)
  3. Termin: 11. – 20. März 2022 (10 Tage)
  4. Termin: 10. – 19. Juni 2022 (10 Tage)

täglich 15:00 – 18:00 Uhr

Änderungen vorbehalten

 

Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich das mache oder was genau ich mache und anbiete:

Das Feld öffnet sich,
sobald ich dich nicht mehr therapieren will.

Du kannst nicht nicht kreieren.

Der Schöpfer, den du in den Himmel projiziert hast, bist in Wirklichkeit du selbst.

In dieser Entbildung geht es nur um dich!

Willst du den Abenteurer, Pionier und das spielende Kind in dir wieder entdecken?

In der Entbildung zeige ich dir, wie unser Schöpfungsprozess funktioniert und wie du die Schöpferin in dir wieder aktivierst.

Ich zeige dir, wie einfach du komplett ohne spirituelles Konzept und ohne spirituelle Praxis die Wahrheit jeden Moment erkennen und leben kannst.

Der Schöpfungsprozess bricht mit deiner Programmierung. Es ist deshalb möglich, dass wir bei diesem Prozess auf Widerstände stossen und dadurch Schmerzen auslösen.

Ich zeige dir, wie du mit diesen Übergangsschmerzen umgehen kannst, damit du beginnst, deine eigene Identität und dein gesamtes Potenzial zu leben.

Wenn du bereit bist, diesen Widerständen zu begegnen und mir eine Chance gibst, verspreche ich dir nicht weniger als den Himmel auf Erden.

Das ist der Himmel, auf den du nicht warten musst und der schon immer hier war.

Du musst nicht entdeckt werden. Du musst dich selbst entdecken.

PREIS:

4949 Euro (anstatt 6898 Euro) Einmalbetrag

3449 Euro für Vertiefer

(Raten- und Kryptozahlung auf Anfrage)

HINWEISE:

Maximal 25-30 Teilnehmer.

Die Entbildung findet in deutscher Sprache statt.

Wenn du in meine Entbildung kommst, gehe ich davon aus, dass du dir positive Veränderung für dein Leben wünschst. Erwarte deshalb bitte nicht, dass alles gleich bleibt. Ich werde dir Möglichkeiten an die Hand geben, die dein gesamtes Leben komplett transformieren können. Es kann sein, dass dabei äußerlich alles gleich bleibt und du innerlich glücklich bist. Wahrscheinlich ändert sich dadurch aber auch äußerlich einiges. ♥

VERANSTALTUNGSORT:

Die Entbildung findet im schönen Arco (Italien) statt – nur 5 Kilometer vom Gardasee entfernt.

Der Veranstaltungsraum ist im Zentrum von Arco, direkt am Fuß des berühmten “Castello di Arco”.

ÜBERNACHTUNG UND VERPFLEGUNG:

Nicht im Preis inbegriffen.

INDIVIDUELLE ANREISE:

Nicht im Preis inbegriffen.

Die nächsten Flughäfen liegen in Verona, Mailand-Bergamo und Mailand-Malpensa.

Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind Rovereto und Trento. Von dort ist die Weiterreise nach Arco mit dem Bus oder Taxi möglich.

PROGRAMM:

Keine Methoden, kein 10-Punkte-Plan, kein Zertifikat, sondern so viel mehr:

Das pure Leben.

Kannst du dich darauf einlassen?

Ich freue mich auf dich! ♥

Alles, was du wahrnehmen kannst, musst du selbst sein.

Wie könntest du es sonst in dir fühlen?

 

Details

Beginn:
10. September 2021
Ende:
28. Juni 2022

Veranstaltungsort

Arco
Arco, Trentino 38062 Italien + Google Karte anzeigen

Anmeldung

Event

Datum

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort

Nachricht