Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Goldesel 2020 — Dein Weg in die finanzielle Freiheit

20. März 2020 - 22. März 2020

| €949

Finanzielle Freiheit ist die Freiheit von stressigen Gedanken über deine Finanzen.

Finanzielle Freiheit war mein erstes großes Lebensthema.

Es hat mich 25 Jahre beschäftigt.

Ich will es für dich nicht abkürzen, aber ich möchte dir diese Zeit gerne versüßen.

Deshalb gibt es vom 20. bis 22. März 2020 mein zweites “Geldseminar” in Arco.

Goldesel 2020 ist dein Weg in die finanzielle Freiheit.

Finanzielle Freiheit ist nicht viel Geld haben.

Finanzielle Freiheit ist die Freiheit von stressigen Gedanken über deine Finanzen.

Gelassenheit kommt nicht von viel Übung mit Gelassenheit.

Gelassenheit kommt von viel Übung mit Druck.

Es gibt einen großen Denkfehler. Die meisten Menschen denken, Gelassenheit kommt von viel Übung mit Gelassenheit.

Das Gegenteil ist richtig: Gelassenheit kommt von viel Übung mit Druck.

Du glaubst, ich sei jetzt gelassen. Das bin ich aber nur in bestimmten Situationen. Nachdem ich mit früheren Situationen gelassen sein kann, kommen jetzt neue Situationen, in denen ich nicht gelassen bin. Also übe ich nicht Gelassenheit, sondern Anspannung.

Ich übe es aber von einer neuen Perspektive. Diese Perspektive ist eine kleine Nuance gelassener. Allerdings nicht nach außen, sondern nur in mir. Nach außen sieht es immer noch SEHR angespannt aus. In mir ist es ruhiger geworden. Ich übe also weiterhin Anspannung: Wie ist das, angespannt zu sein? Wo fühle ich das? Warum will ich es weg haben? Warum sollte ich es wegmeditieren?

Und dann wird mir sehr schnell klar: Ich will es gar nicht wegbekommen. Ich will es hier haben. Ich will es solange hier haben, bis ich mich darin auflöse. Bis kein Funke in mir mehr glaubt, ich sei die Anspannung.

Das erreiche ich nicht über Gelassenheitsübungen und geführte Meditationen, sondern über Anspannungsübungen. Und die kommen direkt von meinem Leben. Sollte ich Gelassenheit üben, würde mir mein Leben Situationen mit Gelassenheit schicken. Es schickt mir aber Anspannung. Ich sollte also nicht lernen, herauszufinden, wie ich entspannter sein kann. Ich sollte die Anspannung untersuchen. Mein Leben ist ja nicht doof! 😉 Da kann ich ihm einfach mal vertrauen.

Ich brauche aber auch kein Vertrauen, dass Geld reinkommt. Ich brauche die Erfahrung, dass mein Leben vom Geld unabhängig ist. Ich muss erst die Wahrheit erleben, damit ich sie sehen kann. Von dort ist es einfach. Entweder ist Geld da oder es ist kein Geld da. Beides ist kein Problem.

Wenn ich erlebt habe, dass mein Leben nicht vom Geld abhängig ist, dann ist das kein Vertrauen, sondern absolute Gewissheit, die meiner Erfahrung entspringt und in jeder Körperzelle abgespeichert ist. Selbst wenn die ganze Welt etwas anderes erzählen würde und versuchen würde, mich vom Gegenteil zu überzeugen und mir Angst zu machen, wäre ich stabil, weil ich meinem Erleben vertrauen kann.

Ich bin bereit, dass die ganze Welt gegen mich ist und meinen Erfahrungen widerspricht. Es ändert nichts an meinen Erfahrungen und an dem, was diese Erfahrungen in mir verändert haben.

Mach, was dir Spaß macht. Fühle alle Gefühle auf diesem Weg. Hör auf, dich dafür zu verurteilen, dass du menschlich bist und nicht alles oder sogar nichts schaffst, was sich dein schlauer Kopf ausdenkt. Er hat keine Ahnung vom Leben und er weiß nicht, wie du jetzt bereits bist.

Jeder Preis ist ein Fantasiepreis.

Es gibt einen wesentlichen Punkt, den viele vergessen, wenn sie sich finanzielle Freiheit wünschen:

Mehr Geld bedeutet nicht, dass du dich besser fühlst!

Wenn du finanziell frei sein willst, musst du erst einmal die Freiheit fühlen können, die du vollkommen unabhängig von den Finanzen bereits bist.

Wenn du die Freiheit ohne Geld nicht fühlen kannst, dann wirst du sie auch mit Geld nicht fühlen können.

Gefühle sind nichts Materielles!

Hättest du Geld, ohne dich — unabhängig von den äußeren Umständen — frei fühlen zu können, wärst du weiterhin unfrei während du viel Geld hast.

Das ist aber gar nicht dein Ziel!

Dein Ziel ist immer die Freiheit.

Diese Freiheit findet innen statt.

Du musst Freiheit fühlen können!

Wenn dir Geld keine Freude bringt, bring deine Freude zum Geld.

PREIS:

949 Euro

HINWEISE:

Maximal 20 Teilnehmer.

Das Geldretreat findet in deutscher Sprache statt.

Dieses Seminar sprengt alles, was du jemals im Bereich Finanzen erlebt hast. Es wird deine Geldwelt komplett auf den Kopf stellen!

VERANSTALTUNGSORT:

Das Geldretreat findet im schönen Arco (Italien) statt – nur 5 Kilometer vom Gardasee entfernt.

Der Veranstaltungsraum ist im Zentrum von Arco, direkt am Fuß des berühmten “Castello di Arco”.

ÜBERNACHTUNG UND VERPFLEGUNG:

Nicht im Preis inbegriffen. Nach verbindlicher Anmeldung bekommst du von uns eine Liste mit Vorschlägen zu Unterkünften in sämtlichen Preiskategorien.

INDIVIDUELLE ANREISE:

Nicht im Preis inbegriffen. Nach verbindlicher Anmeldung bekommst du von uns einen Anfahrtsplan mit Tipps zur Anreise mit dem Auto, Zug, Flixbus und Flugzeug.

Die nächsten Flughäfen sind Verona, Mailand-Bergamo und Mailand-Malpensa.

PROGRAMM:

Der folgende Zeitplan ist freibleibend und kann jederzeit aktualisiert werden:

Freitag, 20. März – Sonntag, 22. März 2020

Freitag 15.00 – 18.00 Uhr

Samstag/Sonntag 11.00 – 13:00 und 15:00 – 18.00 Uhr

 

 

Details

Beginn:
20. März 2020
Ende:
22. März 2020
Eintritt:
€949
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Arco
Arco, Trentino 38062 Italien + Google Karte

Anmeldung

Event

Datum

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort

Nachricht