Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Der Weg des Goldesels — Dein Weg in die finanzielle Freiheit

31. August 2019 @ 11:00 - 1. September 2019 @ 17:00

| €249
Der Weg des Goldesels

»Finanzielle Freiheit ist die Freiheit von stressigen Gedanken über deine Finanzen.«

“Finanzielle Freiheit” war mein erstes großes Lebensthema.

Es hat mich 25 Jahre beschäftigt.

Ich will es für dich nicht abkürzen, aber ich möchte dir diese Zeit gerne versüßen.

Deshalb gibt es vom 31.8. bis 1.9. mein erstes “Geldseminar” in Arco.

“Der Weg des Goldesels” ist dein Weg in die finanzielle Freiheit.

Finanzielle Freiheit ist nicht “viel Geld haben”. Finanzielle Freiheit ist die Freiheit von stressigen Gedanken über deine Finanzen.

Ich mach es so günstig wie möglich: 249 Euro für zwei Tage und du darfst eine/n Freund/in mitbringen.

Was ich gerade plane ist auch für mich Deprogrammierung pur:

Ich garantiere dir, dass es alles sprengt, was du jemals im Bereich der Finanzen erlebt hast. Es wird deine Geldwelt komplett auf den Kopf stellen!

Bitte denke bei der Anmeldung daran, den Namen deiner Begleitung zu erwähnen.

Ich freu mich endlos darauf und hab schon jetzt Tränen der Vorfreude in den Augen.

PROGRAMM:
Der folgende Zeitplan ist freibleibend und kann jederzeit aktualisiert werden:
täglich von 11.00 – 18.00 Uhr – Retreat

PREIS:
249 Euro (inkl. Begleitung)

HINWEISE:
Das Retreat findet in deutscher Sprache statt.

ÜBERNACHTUNGEN
sind nicht im Preis enthalten. Bei Buchung bekommst du von uns eine Hotelliste mit sämtlichen Preiskategorien.

INDIVIDUELLE ANREISE
ist nicht im Preis enthalten. Bei Buchung bekommst du von uns einen Anfahrtsplan, eine Verbindungsliste mit Zug, Flixbus und Flugzeug. Die nächsten Flughäfen sind Verona, Mailand-Bergamo und Mailand-Malpensa

Details

Beginn:
31. August 2019 @ 11:00
Ende:
1. September 2019 @ 17:00
Eintritt:
€249
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Arco
Arco, Trentino 38062 Italien + Google Karte

Anmeldung

Event

Datum

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort

Nachricht