Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Schöpfung (Herbst-Retreat)

12. Oktober 2017 - 15. Oktober 2017

| €590

Das nächste RETREAT von Stefan Hiene findet im Oktober in Arco am Gardasee statt.

Mielian erweist uns wieder die Freude und eröffnet das wunder-volle Retreat-Wochenende bereits am Donnerstag abend mit seiner besonderen, unnachahmlichen und bewusstseinserweiternden Art.

Musikalisch begleitet wird das Wochenende von der zauberhaften Melanie Minuit, die uns am Freitag abend sogar mit einem kleinen Live-Konzert verwöhnt.

Als zusätzlichen Speaker konnten wir Mischa Miltenberger gewinnen.

Das Retreat findet in deutscher Sprache statt.

Wenn Nachfrage besteht, organisieren wir sehr gerne eine liebevolle Kinderbetreuung.

******

Das komplette 4-Tages-Programm ist im Ticketpreis enthalten.

Der folgende Zeitplan ist freibleibend und kann jederzeit aktualisiert werden:

 

Donnerstag, 12. Oktober:

19.00 Uhr-21.00 Uhr Eröffnungsfeier mit Mielian

Freitag, 13. Oktober:

15.00 – 18.00 Uhr – Retreat
18.00 – 20.00 Uhr – Zeit zum Abendessen
20.00 – 21.00 Uhr – Live-Konzert von Melanie Minuit

Samstag, 14. Oktober:

10.00 – 12.00 Uhr – Retreat
12.00 – 15.00 Uhr – 3-stündige Mittagspause zum Genießen deines Urlaubes und zum Integrieren des Gehörten
15.00 – 18.00 Uhr – Retreat
20.00 – 21.00 Uhr – Live-Konzert von Ute Ullrich

Sonntag, 15. Oktober:

10.00 – 12.00 Uhr – Retreat
12.00 – 15.00 Uhr – 3-stündige Mittagspause zum Genießen deines Urlaubes und zum Integrieren des Gehörten
15.00 – 18.00 Uhr – Retreat mit anschließender Verabschiedung und Buchsignierung

 

“Du kannst nicht nicht kreieren.”

Der Schöpfer, den du in den Himmel projiziert hast, bist in Wirklichkeit du selbst.

Beim Retreat zeige ich dir, wie unser Schöpfungsprozess funktioniert und wie du die Schöpferin in dir wieder aktivierst.

Ich zeige dir, wie einfach du komplett ohne spirituelles Konzept und ohne spirituelle Praxis die Wahrheit jeden Moment erkennen und leben kannst.

Es ist vollkommen anders als du denkst und es ist vor allem anders als du es in Büchern liest oder in Filmen übers Manifestieren siehst.

Der Schöpfungsprozess bricht mit deiner Programmierung. Es ist deshalb möglich, dass wir bei diesem Prozess auf Widerstände stoßen und dadurch Schmerzen auslösen.

Ich zeige dir, wie du mit diesen Übergangsschmerzen umgehen kannst, damit du beginnst, deine eigene Identität und dein gesamtes Potenzial zu leben.

Wenn du bereit bist, diesen Widerständen zu begegnen und mir eine Chance gibst, verspreche ich dir nicht weniger als den Himmel auf Erden. Das ist der Himmel auf den du nicht warten musst und der schon immer hier war.

Die Veranstaltung findet im schönen Arco statt – nur 5 Kilometer vom Gardasee entfernt. Der Veranstaltungsraum ist im Zentrum von Arco, direkt am Fuß des berühmten “Castello di Arco”. Frühstück gibt es entweder in deinem von dir gebuchten Hotel oder in einem der Cafés in unmittelbarer Nähe. Für Veganer und Rohköstler gibt es ein veganes Restaurant in der Nähe des Veranstaltungsraumes.

Wenn du in mein Retreat kommst, gehe ich davon aus, dass du dir positive Veränderung für dein Leben wünschst. Erwarte deshalb bitte nicht, dass alles gleich bleibt. Ich werde dir Möglichkeiten an die Hand geben, die dein gesamtes Leben komplett transformieren können. Es kann sein, dass dabei äußerlich alles gleich bleibt und du innerlich glücklich bist. Wahrscheinlich ändert sich dadurch aber auch äußerlich einiges.

HINWEIS: Dieses Retreat wird NICHT per Livestream übertragen und es ist möglich, dass wir in einem kleineren Saal sind.

ÜBERNACHTUNG (nicht im Preis enthalten):

Bei Buchung schicken wir dir eine Hotelliste zu in der jede Preiskategorie vertreten ist. Die günstigsten Unterkünfte in Arco kosten je nach Saison ab 40/50 Euro pro Nacht. Auf dem Campingplatz gibt es Hütten zu mieten, die bei einer Belegung von 3 oder 4 Personen nur 33 bzw. 25 Euro pro Person kosten.

z.B.
Appartements Villa Italia (direkt neben dem Veranstaltungsgebäude)
Hotel Pace***
Residence La porta del cuore
Camping Zoo

INDIVIDUELLE ANREISE (nicht im Preis enthalten)

Wenn du mit dem Zug (Rovereto) oder dem Flix-Bus (Trento) anreist, kannst du von Trento oder Rovereto mit dem Bus direkt nach Arco fahren. Für Flüge eignen sich die Flughäfen in Verona oder Bergamo mit anschließendem Bus und Zug oder Airport-Shuttle. Bergamo ist mit Ryan Air besonders günstig.

Der Flixbus hat W-LAN und fährt aus allen größeren deutschen Städten nach Trento.

Ryan Air fliegt von folgenden Flughäfen nach Bergamo:
Berlin Schönefeld
Bremen
Düsseldorf Weeze
Frankfurt Hahn
Frankfurt International
Hamburg
Köln

Details

Beginn:
12. Oktober 2017
Ende:
15. Oktober 2017
Eintritt:
€590

Veranstaltungsort

Arco
Viale Magnolie, 9
Arco, Trentino 38062 Italien
+ Google Karte

Anmeldung

Event

Datum

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Nachricht