Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Schöpfung (Deutschland)

27. August 2016 - 28. August 2016

| EUR390

INTENSIV-RETREAT mit Stefan Hiene

Mein einziger Termin in Deutschland in diesem Jahr:

ORT: Oberrot

SEMINARHAUS: Hof Heilenbergen

ANREISE: individuell

UNTERKUNFT: Bitte beachte, dass die Übernachtungen sowie das Essen nicht im oben genannten Preis für die Veranstaltung enthalten sind.

ANMELDUNG: Deine Anmeldung kannst Du direkt an deutschland@hiene.de senden. Dort erhältst Du auch alle weiteren Infos zur Zimmerreservierung und eine Wegbeschreibung.

WICHTIG: Bitte buche Dein Zimmer über uns. Dann bekommst Du den Seminarpreis und wir behalten den Überblick

INHALT:

“Du kannst nicht nicht kreieren.” Stefan Hiene

Der Schöpfer, den du in den Himmel projiziert hast, bist in Wirklichkeit du selbst.

Beim Intensiv-Retreat zeige ich dir, wie unser Schöpfungsprozess funktioniert und wie du die Schöpferin in dir wieder aktivierst.

Ich zeige dir, wie einfach du komplett ohne spirituelles Konzept und ohne spirituelle Praxis die Wahrheit jeden Moment erkennen und leben kannst.

Es ist vollkommen anders als du denkst und es ist vor allem anders als du es in Büchern liest oder in Filmen übers Manifestieren siehst.

Der Schöpfungsprozess bricht mit deiner Programmierung. Es ist deshalb möglich, dass wir bei diesem Prozess auf Widerstände stoßen und dadurch Schmerzen auslösen.

Ich zeige dir, wie du mit diesen Übergangsschmerzen umgehen kannst, damit du beginnst, deine eigene Identität und dein gesamtes Potenzial zu leben.

Wenn du bereit bist, diesen Widerständen zu begegnen und mir eine Chance gibst, verspreche ich dir nicht weniger als den Himmel auf Erden. Das ist der Himmel auf den du nicht warten musst und der schon immer hier war.

Damit du entspannen kannst, empfehle ich dir die Anreise bereits am Vorabend (Freitag) und die Abreise am Folgetag (Montag). Für das Retreat selbst genügt aber eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

HINWEIS: Wenn du in mein Retreat kommst, gehe ich davon aus, dass du dir positive Veränderung für dein Leben wünschst. Erwarte deshalb bitte nicht, dass alles gleich bleibt. Ich werde dir Möglichkeiten an die Hand geben, die dein gesamtes Leben komplett transformieren können. Es kann sein, dass dabei äußerlich alles gleich bleibt und du innerlich glücklich bist. Wahrscheinlich ändert sich dadurch aber auch äußerlich einiges.

Details

Beginn:
27. August 2016
Ende:
28. August 2016
Eintritt:
EUR390
Webseite:
https://stefanhiene.de/termin/deine-schoepfung-deutschland

Anmeldung

Event

Datum

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort

Nachricht