Schein oder nicht Schein, das ist hier die Frage?

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

9 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo lieber Stefan und liebe Pia,
    super Podcast. Es geht wirklich um den eigenen Wert und nicht darum, sich so dermaßen zu verbiegen für ein paar Scheine. Letzte Woche hatte ich eine Coaching-Anfrage, da gings genau um den Preis, den Du in Deinem Podcast erwähnst: Die Frau verlangt 60 Euro für ihre Beratung, Ich verlange 150 Euro. Sie wollte ein Coaching bei mir und sagte, sie würde gerne ihre Preise erhöhen. Ich wäre ihr jedoch zu überteuert und ich solle mal über meinen Preis nachdenken! 🙂 Hab ich gemacht. Ich bin natüriich dabei geblieben.
    Das mit den Münzen und dem Geld auf die Strasse schmeißen praktiziere ich mal wieder mehr.
    Danke,
    Anna

  2. Hallo Stefan, ich bin neu hier und möchte gern die Texte in deinem Blog lesen. Warum kann ich, wenn ich auf “weiter lesen” klicke deine Texte nicht zu ende lesen? Ich werde dann nur aufgefordert mich anzumelden. . ich habe mich aber schon angemeldet um deine Aufwachmedizin zu erhalten.

    Viele Grüße

    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.