Aufwachmediziner

Rating
Featured/Unfeatured
Claimed/Unclaimed

Ich bin begeistertes Mitglied einer wundervollen 4-köpfigen Familie, Ski -fahrer u. -lehrer, Mountainbiker, Schlagzeuger, manchmal (noch) Architect sowie vor allem Lebenskünstler u. seit kurzem und in fortdauernder (lebenslanger) Ausbildung befindlicher Aufwachmediziner. –
An dieser Stelle ein im Grunde nicht beschreibbares, aber von Herzen aufrichtiges Danke an meine Lehrer – meine Familie sowie Stefan für sein Wirken*) und die unermüdliche Verabreichung der Aufwachmedizin.
*) Was Stefan tatsächlich “leistet” ist für mich von einer “anderen” Welt. Nicht im Sinne von außerirdisch, sondern ganz “real” – kompromisslos und authentisch (vor-) gelebt. – So radikal, dass mir die Worte fehlen. – Es kann für mich im Grunde nicht begriffen, und deshalb weder erklärt noch beschrieben werden. Am ehesten lässt es sich erspühren oder erfühlen in der direkten menschlichen Begegnung und somit im gemeinsamen Sein im Hier und Jetzt.

Hi ich bin Professor MATZE 🙂
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich:-)

 

mein Motto:
DLIS = Das Leben Ist Schön

 

meine Motivation:
wenn nicht jetzt, wann dann?

 

das wichtigste im Leben:
DU selbst SEIN

 

was gibt es zu tun?:
garnichts,

einfach nur DU selbst SEIN,
fühle einfach alles was hier und jetzt ist 😉

 

in Liebe

MATZE

l_ffbcc5e27c1f49b38ba15bbeec5bb8d8.jpeg

Lebe deine Göttin – Erwachte Weiblichkeit

Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Selbstliebe, Tanz

Jede Frau trägt ganz viel Weiblichkeit in sich. Weiblichkeit ist nicht etwas, wonach Du gezielt suchen solltest, sondern etwas, dem Du erlaubst in Dir einen Raum einzunehmen. Es ist, ein von deiner Geburt an, lebendiger Teil der nur auf diesen Raum in dir wartet…

Ich, Tina, 40 Jahre, habe Lehramt für Sport, Kunst und Technik studiert um dann nach sechs Jahren Schuldienst meine Verbeamtung auf Lebenszeit zu kündigen um endlich freier und selbstbestimmter zu werden. Ich wurde hauptberuflich Showgirl und hatte den Spaß meines Lebens. Bis zur Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren stand ich Deutschlandweit, in Frankreich und Spanien als Tänzerin auf der Bühne.

Ich liebe es meine Weiblichkeit mit all ihren Facetten zu leben. Die weibliche Wunde, die aber in so vielen Frauen (ja auch in mir) steckt, sorgt für Hemmungen, Blockaden und seelischen Schmerz. Viele von uns haben sich weit von ihrer eigenen Weiblichkeit entfernt und entfremdet, so dass sie ihr ureigenes Weibliche nicht mehr spüren können. Wir Frauen sind aber unglaublich machtvoll und eine jede von uns trägt die Göttin in sich, die nur darauf wartet gelebt zu werden.

Wenn ich dich dabei unterstützen oder dich inspirieren kann berührt mich das sehr, denn meine Erfahrung ist auch deine, du bist eine jede von uns und eine jede ist du. Eine Frau lebt in allen Frauen dieser Erde, seit Anbeginn…

Ich liebe dich.

Instagram: lebedeinegoettin

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYL5KbsL9D6lQpMUxWqRQmQ?view_as=subscriber

Portrait 321-150.JPG

Dein Wunder.Punkt

Meine Lebensreise hat mich genau an diese Schwelle gebracht –
von der Wunde zum Wunder.
Ich kann dir keine Abkürzung anbieten,
was ich anbiete, ist meine Präsenz mit dir und allem was da ist.

Ich sehe dich in deiner Einzigartigkeit
und begebe mich gerne mit dir in die Räume,
wo du deine Dramen (noch) kreierst.

Ich schöpfe aus einer Vielfalt von Möglichkeiten,
meine Tore sind unter anderem die Arbeit mit
inneren Seelenbildern – DEIN SEELENHAUS,
sowie transformative Atmung.

Tief gehen,
um dabei weit zu werden.
Während hoher Intesität
tief entspannen.

Ich freue mich auf dich!
Michaela

 

 

9B893D80-9712-4411-9586-98D2ADFD1C38.jpeg

Ich fotografiere (für) Präsentemomente (Facebook),

gärtnere und gestalte mit der BaseG (www.baseg.org)

und spiele, im Sinne des Original Play, nach O. Fred Donaldson.

Ich folge immer mehr meinen Impulsen und lege meine Rollen ab.

Ich gehe mit all meiner Kraft, und allem was ich wirklich bin,

für ein selbstbestimmtes Leben für mich und meinen Sohn.

Der Holzwichtelhof in Schneverdingen ist dafür der Ort meiner Wahl (Tribo Nano Schneverdingen )

Wenn ich für Dich etwas (an)zu bieten habe, wirst Du es sicher entdecken,

oder es Dich finden.

Das was ich wirklich bin-

ES WIRKT EINFACH.

Wenn Du Dich angezogen fühlst, dann ist bereits eine Verbindung zwischen uns hergestellt.

Verbindung ist Beziehung.

Und Beziehung ist für mich zu Co -Kreation geworden.

Was können wir gemeinsam cokreieren?

Bist Du bereit –

für dem Moment?

Ich bin es.

BEA

26991596_1732510746793506_6946310912839308931_n.jpg

Ich war schon als Kind viel kreativ unterwegs. Irgendwas habe ich immer ganz vertieft zusammen gewerkelt oder gemalt.

Irgendwann habe ich das vergessen und erst vor einigen Monaten wieder gefunden. Seitdem geht fast kein Tag vorbei, an dem ich nicht irgendwas nähe, bastel, werkel oder zeichne. Oft passiert das bei mir so ganz nebenbei. Ich nenne das Alltagskreativität 🙂

Hier findest ihr ein paar Eindrücke davon:

https://www.facebook.com/pg/unPerfekt.Schoenes/about/?ref=page_internal

oder ihr findet mich auf Instagram: lebensfeierei

 

Was ich auch sehr liebe ist die Fotographie. Das passt auch irgendwie zu dem was ich als Kind gerne gemacht habe: stundenlang rumgeträumt und mir jedes noch so kleine Detail angeschaut. Das mache ich heute noch gerne… Ich würde sogar behaupten, dass mir oft Details auffallen, die andere gar nicht bemerken, aber keine Ahnung ob da wirklich was dran ist…

Deshalb liebe ich vor allem auch Nahaufnahmen.

Auf meiner Seite:

https://www.facebook.com/Rijuta-Momentaufnahmen-149294555926975/

teile ich hin und wieder Bilder, manchmal auch in Kombination mit Worten.

 

29572816_2051831481701878_9145126114429568479_n.jpg

L(i)ebe all deine Facetten. Wie du, bin ich ein Mensch auf seinem Weg. Dabei immer wieder auch mal hadernd, zweifelnd, manchmal in tiefsten Tiefen tauchend, wohl, um dabei schönste Erkenntnisschätze entdecken und im Anschluss an die Oberfläche bringen zu können. Vielleicht ja auch zu dir? Ich habe keine Ahnung, was gut für dich ist. Was richtig, was falsch ist, was du hier auf dieser Erde erfahren möchtest. Dein Herz kennt den Weg. Ich kann dir nichts anbieten, denn du trägst bereits alles in dir, was du für ein erfülltes Leben brauchst. Das Einzige, was ich für dich tun kann, ist dich daran zu erinnern :). <3

 

Impulse – Ideen – Inspiration – Heilung
Life Coaching, Walk&Talk, Energetisches Heilen in Berlin und Umland

IMG_0563.jpg

Meine grösste Freude: Unter und Überwasser Fotografie
https://artfromheart.photography

Interviews über Haie, Meeres-Achtsamkeit, Barbieboot, griechische Geschichten etc. auf
https://www.youtube.com/c/MagdaliniPremezziSeaAwareness

Ferien mit Magdalini, auf einer griechischen Insel, einfach sein. So wie Du bist. Magische Orte aufsuchen, schnorcheln und oder tauchen.

Ferien mit Magdalini

Instagram https://www.instagram.com/magdalinipremezzi_seaawareness/

Meeres-Achtsamkeits Newsletter

Bewusstsein der Meere

 

301083_3716612408760_614331521_n.jpg

“Sei bereit du selbst zu sein”

Dabei möchte ich dich unterstützen sei es durch ein Coaching ,  miteinander lachen , oder einfach durch einen Tip.

Ich.jpg

Ich erschaffe alle möglichen schönen Dinge – Leinwände, Teller, Becher, Kacheln, Blumentöpfe, Holz, Steine, handgemalte Plakate oder Banner und vieles mehr. Alles sind Einzelstücke, handgemalt oder auch gefertigt, teilweise haben sie krumme Linien, es wurde über den Strich gemalt, hier und da ist eine Farbe etwas verlaufen. Ich liebe es, kreativ zu sein – Perfektionistin bin ich dabei nicht. :p Ich finde, das gibt den Werken erst den eigenen Ausdruck und zeigt, dass es keine Industrieware ist. Meine aktuellen Werke findest du unter: www.facebook.com/casasabrinahoffmann/

 

Ein weiteres Herzensthema von mir sind Kinder. Und Eltern. Insbesondere Mamas. Es gibt mittlerweile viele wundervolle Ansätze für einen respekt- und liebevollen Umgang von Eltern mit ihren Kindern. Jedoch kommt die Selbstreflektion und das Fühlen seiner selbst dabei meist nur mit Blick auf das Kind vor. Dabei finde ich, dass es aus Selbstliebe und bevor man an das Zusammensein mit seinem Kind denkt stehen sollte. Denn nur wenn man selber seine Gefühle fühlen kann, seine Bedürfnisse wahrnimmt und in seiner Balance und Kraft ist, kann man auch an andere weiter geben. <3

30051890_10213563837585080_6904160810364658352_o.jpg

Was ich Dir anbieten kann? Nur mich – mein Erlebtes und meine Erfahrung. Und SchoKauLade :).

Zur Zeit nimmt Ehefrau- und Mama-Sein einen sehr großen Raum in meinem Leben ein. Im Alltag mit Mann und Kind beschäftigt mich oft “Wachse ich noch in Verbundenheit?” und “Fühl’ deine Gefühle.”. Es ist eine Spielwiese und doch führt es mich an meinen Abgrund, wo ich alle meine Schätze bergen darf. Wenn Du Dir bei Deinem Tauchgang “Familienleben” einen Wegbegleiter wünschst, bin ich gerne für Dich da.

Dabei und auch sonst immer biete ich Dir liebend gerne etwas von meiner SchoKauLade an. Das ist eine roh-vegane Kreation von mir mit Suchtpotential, wobei Du sie auch als Geschmacksmeditation und zum Genießen einsetzen darfst. Oder auch nicht.

Meine größte Faszination gilt dem Leben selbst. Mit all seinen Geschenken an menschlichen Begegnungen auf dem Weg vom Kopf ins Herz ist es ein reines Wunder. In diesem Sinne – ich freue mich auf Dich!

YT-Ad-Banner500.jpg

Unterwegs im Hier und Jetzt. Auf meinem YouTube-Kanal kannst Du mich begleiten auf meinen Reisen und Outdoor-Touren und meinen Gedanken über das DaSEIN. Ich liebe es unterwegs zu sein, die Welt und mich selbst immer wieder neu zu entdecken und das Leben staunend zu erfahren. Alles ist voller Wunder solange wir uns nicht an uns selbst festhalten.
https://youtube.com/c/JayBetv-outdoor-abenteuer

32783522_1111446978995976_7087640166700941312_o.jpg

Je mehr Du Dich in Deinem Kern erkennst – umso echter und freier werden Deine Beziehungen. Auch zu Deinem Tier. Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einer noch tieferen Beziehung zu Dir selbst und Deinem tierischen Gefährten.

 

  • Mensch-Tier-Coaching
  • Quantenheilung – Heilarbeit mit Tieren
  • Tierkommunikation

Ich biete Lachkurse zur Prävention (z.B. Burnout, Depression etc.) für Kleingruppen an. Ziel ist, dass die Teilnehmer sich selbst und ihr Lachen neu erfahren und für die Entspannung und Befreiung in stressbehafteten Situationen einsetzen können.
Gemeinsam befreien wir Dein Potential und setzen uns spielerisch mit Deinen Möglichkeiten auseinander, um mehr Balance und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.

Du kannst mich für eine Konfliktberatung buchen. Als Mediatorin biet ich für private und berufliche Konfliktsituationen persönliche Coachings sowie Mediationen an. Dabei können sowohl konkrete Konflikte gelöst, als auch Deine Fähigkeit zu Konfliktlösung gestärkt werden.

Du hast ein persönliches Thema, das sich aus Deinem jetzigen Leben nicht erklären lässt? Vielleicht trägst Du noch eine Erfahrung aus einem früheren Leben. Als Rückführungsbegleiterin stehe ich Dir bei der Erforschung Deiner Vergangenheit zur Seite. Das wichtigste Ziel ist es, die Lektionen der Vergangenheit zu verstehen, alte Verstrickungen zu lösen und Dein aktuelles Leben mit neuem Blick und neuer Freiheit zu erfahren.

Kontakt:

konfliktchancen@gmx.de
Bitte gib eine Telefonnummer an, dann rufe ich gerne zurück

Wo biete ich meine Dienstleistungen an:

Lachkurse sowie Mediationen können im Rhein-Main-Gebiet stattfinden, je nach Verfügbarkeit von Räumlichkeiten.

Konfliktberatung kann bundesweit erfolgen, ggf. über Skype oder Zoom.

Rückführungen biete ich in 61130 Nidderau / Hessen an, alternativ mache ich auch Hausbesuche im Rhein-Main-Gebiet.

_20180709_004905.JPG

Musik mache ich schon immer.
Seit zwei Jahren war es mir nicht mehr möglich überhaupt zu spielen, so einen Druck habe ich gefühlt, nach Jahren mit Unterricht und Studium.
Ich bin dabei, neue Wege zu finden, diesen Schatz in mir wieder aufzudecken und zu sehen wie es für mich passt.

Übers Leben nachdenken und reden mache ich auch schon irgendwie immer.
Ich will die tiefere Wahrheit finden. Es liegt immer noch etwas dahinter, was das eigentliche Thema ist.

Das mache ich auch gerne mit dir gemeinsam.

Du kannst mich gerne auf Facebook abonnieren. Dort teile ich Dinge die mich berühren.
https://www.facebook.com/helene.langreder

Oder wir können ein Gespräch oder Coaching machen.

Ich bin selbst gespannt was sich auf dieser Reise noch auftut.
Ich freue mich wenn du Lust hast, Kontakt aufzunehmen.

Zeige 19 Ergebnisse