Deine Intuition

Wie du deine Intuition wieder finden kannst …

 

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Danke dir Stefan!! , gerade heute, an einem Tag, an dem die Gedanken mich so sehr bestimmen und runterhalten wollen, finde ich diesen Impuls von dir. Deine Art, die ich schon in dem Interview bei radicalnow erlebt habe, berührt und bewegt mich mega. Viel tiefer und stärker als so Vieles, was ich schon gehört habe. Da schwingt eine Authentizität herüber, die echt Mut macht und zur Veränderung einlädt und in Bewegung setzt.
    Jetzt werde ich meiner Intuition folgen und den Abend im Freien und in Bewegung genießen, all die blockierenden und kleinhalten wollenden Gedanken dürfen jetzt davonziehen.

    Liebe Grüße,. Danke und alles, was dir wohltut

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert