Dein Durchbruch findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Wir hören immer wieder Menschen vom “Durchbruch” sprechen, den sie sich wünschen.

In den Medien wird oft auch im Zusammenhang mit Sportlern, Künstlern und anderen Personen des öffentlichen Lebens erwähnt, dass sie jetzt angeblich ihren Durchbruch feiern.

Viel zu viele Menschen denken deshalb, dass jemand seinen Durchbruch hat, sobald er von anderen gefeiert wird und sobald er in der Öffentlichkeit steht.

Wir wissen, dass das in den wenigsten Fällen der Fall ist.

Damit du nicht der gleichen Illusion verfällst, sagen wir dir gerne, dass die meisten Menschen ihren Durchbruch viel früher hatten:

Dein Durchbruch findet statt, wenn du deinen Horizont erweiterst und das erste Mal neue Möglichkeiten sehen kannst.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du in der Lage bist, die Perspektive zu wechseln.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du Bedenken oder Angst hast … und es trotzdem machst.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du in der Lage bist, andere zu feiern.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du in der Lage bist, dich selbst zu feiern.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du in der Lage bist, deine Mini-Durchbrüche zu feiern.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du nicht mehr auf andere, sondern auf dein Herz hörst.

Dein Durchbruch findet statt, wenn dir Kritik zwar noch weh tut, aber immer egaler wird.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du zu dir stehst, so wie du bist.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du dich und andere nicht mehr anders haben willst, als sie sind und als du bist.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du erkennst, dass es Konkurrenz nur in deinem Kopf gibt und du gegen dich selbst kämpfst, wenn du gegen Konkurrenz kämpfst.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du entdeckst, dass du nicht nur bedingungslos geben, sondern auch bedingungslos annehmen darfst.

Dein Durchbruch ist dein Durchbruch für dich, nicht für die Öffentlichkeit und nicht in der Öffentlichkeit.

Dein Durchbruch findet jeden Tag aufs Neue statt.

Dein Durchbruch findet immer jetzt statt.

Dein Durchbruch findet statt, wenn du endlich unendlich du selbst bist.

In Liebe,
Robert & Stefan

PS. Bei der Awesome People Conference kannst du uns näher kennenlernen:

http://bit.ly/awesome-people-conference

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

3 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.