Neu? Starte hier!

Wenn du zum ersten Mal auf dieser Seite bist und nicht weißt, worum es hier geht ...

Meine Internetseite ist ein Ort für Menschen, die entspannt, erfolgreich und leidenschaflich leben wollen.

Was würdest du tun, um erfolgreich, glücklich und zufrieden zu leben?

Hier ist meine Antwort: Du tust es bereits! Alles, was du jemals getan hast, jetzt gerade tust und in der Zukunft tun wirst, dient nur einem einzigen Ziel: Du willst glücklich sein.

Die Frage ist nur, ob du an der richtigen Stelle suchst, die richtigen Dinge dafür tust und ob du überhaupt weißt, wie man glücklich ist?

Viele denken, dass äußerer Erfolg in Form von Geld und gesellschaftlicher Akzeptanz das Ziel sind. Tatsächlich weißt du es besser: Es sind immer Gefühle, die du anstrebst!


Der Grund für dein Ziel sind die erhofften Gefühle!


Diese Gefühle kannst du nur erreichen, wenn du authentisch du selbst bist und dich nicht verstellst und die gesellschaftliche Programmierung verlässt.

Einige Menschen wissen das bereits oder handeln intuitiv danach.

Trotzdem bleibt bei vielen die Verunsicherung und der Zweifel:

  • Bin ich auf dem richtigen Weg?
  • Habe ich mich wirklich richtig entschieden?
  • Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe?
  • Kann ich mit dem was mir Spaß macht, wirklich Geld verdienen?
  • Was sagen meine Eltern / Nachbarn / Kollegen / Freunde dazu?

Mit meiner Aufwachmedizin, meinen Coachings und Retreats helfe ich dir dabei, die richtigen Antworten auf diese Fragen zu finden und dich für den Weg zu entscheiden, der wirklich zu dir passt, statt zu versuchen, die gesellschafltichen Normen und die Erwartungen deines Umfelds zu erfüllen.

packunsbeilage

Neu? Starte hier...

... und lade dir deine kostenlose Packungsbeilage für die #aufwachmedizin herunter.

Über Stefan

Früher habe ich ohne Erfolg versucht äußerlich erfolgreich zu sein. Ich wollte Weltmeister werden, viel Geld verdienen und berühmt oder zumindest bekannt sein.

Dann habe ich beschlossen, nur noch meiner Leidenschaft und meinen Wunschgefühlen zu folgen. Heute lebe ich ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben als Aufwachmediziner.