Naivität und aufbrechende Schmerzstrukturen

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

13 Kommentare, sei der nächste!

  1. Du allein bist ja schon genial segensreich – ihr beiden zusammen ~ einfach göttlich <3 😉
    Danke für Euer Dasein und gemeinsames Wirken und Bewirken 🙂

  2. Lieber Pia, lieber Stefan,

    ein ganz ganz großen Herzensdank für diesen Podcast und für Eure Offenheit!!! Ist im Moment so passend zu meinem Weg wow 🙂
    Auch ich habe mir immer wieder selbst die Strukturen geschaffen mit Öko, Bio, Vegan und wußte nicht so recht wie ich jetzt den Übergang schaffe auch beim Essen auf meine Intuition zu hören. Danke für diesen befreienden Podcast. Besonders auch mit der detailierten Erläuterung was es heißt durch den Schmerz zu gehen – DANKE!!!
    Ich Zwei seid göttlich!!♥♥♥

  3. Danke Pia,

    du hast mir aus der Seele gesprochen.

    Ihr Beiden seit so göttlich, ich bin froh Euch gefunden zu haben.
    Somit wird mein Weg leichter.

    Herzlichen Dank

  4. Ich entdecke viele Parallelen zu Pia. 🙂 Ich war als Kind auch laut, um mich durchzusetzen. Dabei bin ich das gar nicht. In Gruppen muss ich mich auch erst einfühlen, um aus mir heraus zu kommen. 😀 Faszinierend. Ich liebe euch! <3

  5. Danke für euren Podcast! Ich habe wirklich herzlich lachen dürfen! Ihr seid so wunderbar, so ehrlich, so weise, so am Weg, so befreiend, so wahrhaftig, so humorvoll….!Danke! Ihr seid großartig und ich liebe eure Podcasts!

  6. Lieber Stefan, liebe Pia,
    von wegen:das hört sich keiner an :-), liebe Pia! sind wir `Keiner´? 🙂 🙂
    Euer Gespräch kommt tief im Herzen an.
    Toll, das ihr am Ende noch den Schmerz und das Unangenehme, -was wir alle so kennen- von Eurem Prozess so fühlbar gemacht habt. Das holt das Ganze noch Mal richtig runter und macht Mut rein zu gehen in Schmerz und `Naivität´.
    Danke für den Podcast, fürs Teilen!
    Love

  7. ihr lieben

    ich berührt mich zutiefst mit euren liebevollen und zauberhaften kommentaren.
    tatsächlich bin ich jedesmal aufs neue erstaunt, daß uns – oder besser mir 😉 – stefan hört ja jeder gerne zu 🙂 – jemand gerne zuhört.
    wow <3
    wow <3
    wow <3
    danke danke danke!
    und das lustige an diesem podcast, ich habe bestimmt bis zur hälfte gar nicht mitbekommen, daß stefan aufnimmt. es ist also unser ganz normaler dailytalk. 🙂 und als ich es dann endlich gecheckt habe, war ich trotzdem, wie ich immer bin. ich kann gar nicht anders!

    danke für euch - ihr tollen!

  8. Ihr zwei seid sooo super! Geht ganz tief rein! Das Thema – berührt mich ganz tief. Mit „Du bist ja soo naiv“ konnte man mich ganz lang ausschalten…. Naivität so betrachtet ist die pure Medizin.. DANKE – mein neues Lieblingszitat: “ Ich kann gar keine Überzeugung mehr haben, denn das ist ja nur der Stand meines aktuellen Irrtums“. Von Herzen gelacht über diesen Spruch!! Grenzgenial!!

  9. Ein Buch mit all deiner Aufwachmedizin, Interviewmedizin wäre wunderbar, am besten als Papierversion, in der man immer wieder Stöbern und Nachlesen kann … Auch schön, zum Verschenken …. Für meine Mama :0)

    Alles liebe frz, franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.