Coaching

Stefan Hiene ist eine Zumutung und eine Gefahr!

Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst.

Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.

Stefan will keine langfristige Coachingbeziehung mit dir.

Keine Garantie, kein Netz und kein doppelter Boden. Stattdessen pures Leben!

Stefans Ziel ist deine Freiheit in 60 Minuten.

Das Coaching ist per Skype / Zoom oder vor Ort (Arco, Italien) möglich.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Thema

Terminwunsch (Jeden Dienstag von 12 bis 19 Uhr)