Begeisterung als Schlüssel zu allem

Wie würde sich die Welt verändern, wenn alle Menschen so arbeiten würden?

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Lieber Stephan, liebe Pia!
    Vielen Dank für euern Podcast. Da waren viele Informationen drin für mich. Ja , die Begeisterung ist es die wirkt. Stellenanzeigen sind es nicht wirklich.
    Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin seit 2009 auf Jobsuche. Vorher habe ich die Jacka – Mentalität bei der Vermögensberatung kennenlernen wollen. Die Geschichte von dem Liking hat mich sehr angesprochen. Ja, so ist das.
    Es bleibt spannend. Eine schöne Zeit euch Beiden. In Liebe Tabea.

  2. Danke. Einfach nur: Danke! Was ihr sagt bringt mich genau in das Vertrauen, dass ich gerade so nötig hab <3 🙂

    Und auch Danke, dass ihr seit diesem KEINEN Podcast mehr gemacht habt! Denn sonst hätte ich wahrscheinlich diesen besonders genialen hier heute nicht gehört! Einfach nur geil, wie sich alles fügt, wenn man es lässt 🙂

    Alles Liebe euch
    Karen

  3. Wer ist dieser Max wo kann ich mir das anschauen?
    Also ich kann es nur bestätigen .
    Ohne Mit Leidenschaft etwas zu tun trägt keine Früchte . Danke das ihr das so auf die twicki Art rüberbringen tut . So viel falsche Begeisterung habe ich kennengelernt bei vielen Online Marketern .
    Auch welche die eine Begeisterung an Tag gebracht haben . Da wird die Not der Menschen so sehr ausgenutzt . Ja werdet wie die Kinder , die tun etwas wenn es ihnen Freude macht .

    Alles liebe euch
    Sue .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert