Es sind keine Dämonen hier.

Ganz egal auf welcher Seite und zu welcher Meinung du zur Zeit stehst oder nicht stehst, du hast irgendeine Angst.

Im Bereich der Gesundheit hast du Angst vor einem Virus oder vor einer Impfung.

Im Bereich der Demokratie bzw. des gemeinschaftlichen Lebens hast du Angst vor Menschen, die sich nicht an Regeln halten oder Angst vor Menschen, die sich an Regeln halten.

Im Bereich der Wirtschaft hast du Angst vor zu geringen Zahlungen der Regierung oder vor weiteren Beschränkungen.

Und über all dem steht auch noch deine Angst vor Menschen, die dein Weltbild anzweifeln und deren Meinung dich erschüttern würde, wenn du es zulassen würdest — ganz egal um welches Weltbild es dabei geht.

Obwohl du denkst es gehe um die Argumente, Diskussionen und Überzeugungsversuche:

Es geht nur um dein Gefühl dabei.

Die gesamte Krise findet nicht außerhalb von dir statt, sondern in dir.

Sie kann nur diejenigen Ängste auslösen, die schon lange in dir sind.

Du kannst nur Angst vor Katastrophen haben, die bereits hinter dir liegen.

Hättest du diese Gefühle nicht erlebt, wüsstest du gar nicht, wovor du Angst haben solltest.

Im Verhältnis zu dieser Angst wird alles äußere irrelevant.

Es ist egal wodurch deine Angst ausgelöst wird.

Du kannst diese Angst nicht loswerden.

Keine einzige Angst wird verschwinden, weil du deine Argumente auf den Tisch gelegt und jemanden davon überzeugt hast.

Keine noch so erfolgreiche Diskussion oder Überzeugung Andersdenkender wird zu der Entspannung führen, die du dir so sehnlich wünschst.

Weil die Anspannung nicht in den anderen liegt, sondern in dir.

Egal, wen du als Spinner bezeichnest, du willst immer nur deine Angst nicht fühlen.

Stell dir vor, du könntest jemanden von deiner Meinung überzeugen.

Dann hättest du einen mehr auf deiner Seite und immer noch Millionen gegen dich.

Das würde dich maximal temporär entspannen.

Die einzige Möglichkeit für anhaltende Entspannung kommt durch deine Bereitschaft jede Angst in deinem Körper zu fühlen.

Dadurch kannst du jedes Argument vergessen.

Im Licht deines Bewusstseins hat es keinen Bestand mehr.

Du bist im Zentrum dessen angekommen, worum es geht.

Angst ist die einzige Möglichkeit, dich zu manipulieren.

Genau genommen macht das niemand anders, sondern du selbst.

Du manipulierst dich selbst durch deine eigene Angst als wären es Dämonen von außen.

Doch es sind keine Dämonen hier.

Und das gilt für jede andere Angst auch.

Du bist mit Angst programmiert und mit Angst bist du manipulierbar, weil du sie loswerden willst.

Umarme deine Angst.

Das ist das Ende deiner Programmierung.

Inspiriert? Teile deine Inspiration mit der Welt …

7 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Stefan, ich hab’ mir gerade Teil 1 bis 3 des Love Virus Online Retreats angeschaut und bin so in der Freude über das Wiedererkennen, das du in mir angestoßen hast, ja, ich kenne das alles in mir, von dem du sprichst. Ich knuddel dich einfach mal m Geiste und hoffe, dass das für dich okay ist 😉

  2. WAS genau mache ich denn JETZT..?? ..Die Dämonen sind für mich schon real..Sie zeigen mit dem Finger auf mich..beschimpfen mich..drohen mit Strafen Sie zeigen mir auf, ich keine Rechte habe, wenn ich mich nicht an die Regeln halte…Meine Angst dann zu umarmen, mit ihr sprechen und mir sagen..es gibt keine Dämonen..Wie gehe ich mit diesen Widersprüchen nur weiter durch Leben..

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..LG Kessi

    1. Liebste Kiki, der Erkenntnisweg den Stefan beschreibt wie wir mit unseren Ängsten umgehen sollten ist der einzig wahre Weg um unsere Ängste nachhaltig aufzulösen.

      Stefan wollte bestimmt damit nicht sagen dass es keine negativ Bewusstsein und damit auch Enitäten, Wesenheiten oder Dämonen in den unteren Frequenzen gibt, sondern viel mehr das ALLES was aus Angst stammt oder aus der Angst geboren wurde und auch die Angst an sich selbst nur von ilusorischer Natur ist, verglichen mit der Realität unseres Gottes-Selbst. Was ich dir aus meiner Erfahrungen empfehlen würde ist, Dir diese Tatsache erstmal vollkommen Bewusst zu werden, dass Angst sich im Anlitz des Lichtes unseres Bewusstseins immer auflöst, auch Dämonen…. Und dann gibt es einige Dinge über Angst zu verstehen, Angst existiert nur im Trennungsbewusstsein und nicht in der göttliche Einheit…. somit entsteht Angst sobald wir aus der Einheit austreten und eine physiche Inkarnation in Dualittäts- /Polaritätswelten wählen, damit meine ich dass Angst eine absolut notwendige Gesetzmäßigkeit in der Dualität/Polarität ist, die als Antriebsmotor zu wachsen und lernen der Seele dient. Wenn wir diese Tatsache uns bewusst und gewahr werden dann verlieren wir unsere Angst vor der Angst und können uns wie Großmeister Hiene uns erinnert unsere Ängste umarmen, eines Tages sogar mit Dankbarkeit…. dafür was sie sind wunderbare große Hinweisschilder die uns daran erinnern welche selbstbeschränkende Meinung/Glaubensvorstellung/Überzeugung uns davon abhalten die Einheit zu fühlen was unser Zuhause und Geburtsrecht ist und damit glücklich sind, dass wie Großmeister Hiene uns erinnert das ALLER ALLER ALLER wichtsigste ist, weil diese Gefühle uns in Frequenzen katapultieren in denen wir weder für Dämonen noch irgendwelche andere uns nicht wohlgesonnen Energien erreichbar sind.. Und bevor es noch ein Roman wird, eine wichtige Sache noch, es ist wichtig zu wissen dass der Weg den GM Hiene beschreibt nicht seine Meinung ist, sondern ein Tatsachenbestand wie natürliche/universelle Gesetzmäßigkeiten funktionieren! Also keine Meinung sondern eine unveränderliche Wahrheit auf die Frage wie löse ich meine Ängste/Programmierungen auf! Übrigens gilt dies, nach meiner Meinung, für ALLES was Großmeister Hiene von sich gibt! Auch du liebe Kiki musst dich deiner Ängsten stellen wenn Du ein souvaränen und selbstermächtigen Leben führen willst und wisse, dass die Liebe stärker als alles ist, dass Mitgefühl stärker als alles und das Vergebung stärker als alles ist…. Ich sende dir alles Licht und Liebe des Kosmos <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert